Weserbergland 20.5.05 - ?

Hier findet ihr alte Themen, zu denen länger als 90 Tage nichts geschrieben wurde.

Beitragvon Rücki » 20.04.2005, 21:02

günni hat geschrieben:looooooos nico und rücki kommmmmmt mit bitte bitte :cry:
gruß V2 günni

Willst du die anderen bekehren,das sie sich auch n V2 holen??Denn für´s Weserbergland(und nicht nur daaa) ist dat ja das richtige...da...so´n Vau Zwo...hehehe.. :biggrin: :biggrin: :tongue:
Benutzeravatar
Rücki
Mega Member
Mega Member
 
Beiträge: 1554
Bilder: 12
Registriert: 23.01.2004, 11:58
Wohnort: Neu-Wulmstorf

Beitragvon Wolfgang.B » 20.04.2005, 23:45

Rücki hat geschrieben:
günni hat geschrieben:looooooos nico und rücki kommmmmmt mit bitte bitte :cry:
gruß V2 günni

Willst du die anderen bekehren,das sie sich auch n V2 holen??Denn für´s Weserbergland(und nicht nur daaa) ist dat ja das richtige...da...so´n Vau Zwo...hehehe.. :biggrin: :biggrin: :tongue:
Wieso die anderen bekehren :?:
Ich habe doch schon einen superklasse V2 :!: :wink:
Meine Ente(NTV wird in Insiderkreisen liebevoll so genannt) ist halt ein sehr universelles Mopped, fast schon eine "eierlegende Wollmichsau" :!:
Sie ist sowohl als alltägliches Gebrauchsmotorrad als auch für die etwas sportlichere Gangart bestens geeignet. Dass ich bei einer Laufleistung von über 165 Mm noch kein einziges mal eine der 3 Ketten wechseln musste, spricht doch auch für sie :wink:

Gruß Wolfgang
Benutzeravatar
Wolfgang.B
Sponsor
Sponsor
 
Beiträge: 1179
Bilder: 79
Registriert: 10.02.2004, 22:26
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Rücki » 21.04.2005, 09:44

Wolfgang.B hat geschrieben:
Rücki hat geschrieben:
günni hat geschrieben:looooooos nico und rücki kommmmmmt mit bitte bitte :cry:
gruß V2 günni

Willst du die anderen bekehren,das sie sich auch n V2 holen??Denn für´s Weserbergland(und nicht nur daaa) ist dat ja das richtige...da...so´n Vau Zwo...hehehe.. :biggrin: :biggrin: :tongue:
Wieso die anderen bekehren :?:
Ich habe doch schon einen superklasse V2 :!: :wink:
Meine Ente(NTV wird in Insiderkreisen liebevoll so genannt) ist halt ein sehr universelles Mopped, fast schon eine "eierlegende Wollmichsau" :!:
Sie ist sowohl als alltägliches Gebrauchsmotorrad als auch für die etwas sportlichere Gangart bestens geeignet. Dass ich bei einer Laufleistung von über 165 Mm noch kein einziges mal eine der 3 Ketten wechseln musste, spricht doch auch für sie :wink:

Gruß Wolfgang

Aber du hast ne Honda..und das beste was von Honda kam war der V4...gelle...So..aus jetzt....Bild
Benutzeravatar
Rücki
Mega Member
Mega Member
 
Beiträge: 1554
Bilder: 12
Registriert: 23.01.2004, 11:58
Wohnort: Neu-Wulmstorf

Beitragvon Gast » 21.04.2005, 12:38

günni hat geschrieben:looooooos nico und rücki kommmmmmt mit bitte bitte :cry:
gruß V2 günni


Na, mal sehen, steht ja jetzt nichts mehr an, insofern........ :wink:
Gast
 

Beitragvon Rücki » 22.04.2005, 07:25

NicoR1 hat geschrieben:
günni hat geschrieben:looooooos nico und rücki kommmmmmt mit bitte bitte :cry:
gruß V2 günni


Na, mal sehen, steht ja jetzt nichts mehr an, insofern........ :wink:

....ja..eigentlich könnt man wirklich...Bock aufn Anhänger und los...ja hmmmm..ja..ja.. :P
Benutzeravatar
Rücki
Mega Member
Mega Member
 
Beiträge: 1554
Bilder: 12
Registriert: 23.01.2004, 11:58
Wohnort: Neu-Wulmstorf

Beitragvon Wolfgang.B » 29.04.2005, 15:29

[/quote]
Aber du hast ne Honda..und das beste was von Honda kam war der V4...gelle...So..aus jetzt....Bild[/quote]

Die Fakten würden mir zwar Recht geben, denn der V2 ist im mächtig vielen Motorrädern wie z.B Africa-Twin, Transalb, Hawk, NTV650 und weiteren erfolgreich und langliebig eingebaut. Aber ok, der Klügere gibt nach!
Bild Bild Bild

Gruß Wolfgang
Benutzeravatar
Wolfgang.B
Sponsor
Sponsor
 
Beiträge: 1179
Bilder: 79
Registriert: 10.02.2004, 22:26
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Gast » 29.04.2005, 18:45

Wolfgang.B hat geschrieben:

Aber du hast ne Honda..und das beste was von Honda kam war der V4...gelle...So..aus jetzt....Bild[/quote]

Die Fakten würden mir zwar Recht geben, denn der V2 ist im mächtig vielen Motorrädern wie z.B Africa-Twin, Transalb, Hawk, NTV650 und weiteren erfolgreich und langliebig eingebaut. Aber ok, der Klügere gibt nach!
Bild Bild Bild

Gruß Wolfgang[/quote]


:yau:
Gast
 

Beitragvon Rücki » 30.04.2005, 07:39

Wolfgang.B hat geschrieben:

Aber du hast ne Honda..und das beste was von Honda kam war der V4...gelle...So..aus jetzt....Bild[/quote]

Die Fakten würden mir zwar Recht geben, denn der V2 ist im mächtig vielen Motorrädern wie z.B Africa-Twin, Transalb, Hawk, NTV650 und weiteren erfolgreich und langliebig eingebaut. Aber ok, der Klügere gibt nach!
Bild Bild Bild

Gruß Wolfgang[/quote]
......ja..aber keines der Modelle wird mehr gebaut..bis auf die Varadero..Und die Hawk ist ja die US Version der NTV...doppelt gemoppelt.. :P
Benutzeravatar
Rücki
Mega Member
Mega Member
 
Beiträge: 1554
Bilder: 12
Registriert: 23.01.2004, 11:58
Wohnort: Neu-Wulmstorf

Beitragvon Matthias » 01.05.2005, 05:58

da spricht nur der neid der besitzlosen die ohne honda v2 power die die gegend schraddeln müssen auf ihren emotionslosen kawa-yamaha-nähmaschinen :flamingdev:
gruss matthias
Benutzeravatar
Matthias
Sponsor
Sponsor
 
Beiträge: 828
Bilder: 293
Registriert: 13.02.2005, 07:18
Wohnort: Harburg

Beitragvon Rücki » 01.05.2005, 09:24

Matthias hat geschrieben:da spricht nur der neid der besitzlosen die ohne honda v2 power die die gegend schraddeln müssen auf ihren emotionslosen kawa-yamaha-nähmaschinen :flamingdev:
gruss matthias


Ähhhh...von wem redest du denn jetzt??
Benutzeravatar
Rücki
Mega Member
Mega Member
 
Beiträge: 1554
Bilder: 12
Registriert: 23.01.2004, 11:58
Wohnort: Neu-Wulmstorf

Beitragvon Bernd die Bremse » 02.05.2005, 08:24

Rücki hat geschrieben:
Wolfgang.B hat geschrieben:

Aber du hast ne Honda..und das beste was von Honda kam war der V4...gelle...So..aus jetzt....Bild


Die Fakten würden mir zwar Recht geben, denn der V2 ist im mächtig vielen Motorrädern wie z.B Africa-Twin, Transalb, Hawk, NTV650 und weiteren erfolgreich und langliebig eingebaut. Aber ok, der Klügere gibt nach!
Bild Bild Bild

Gruß Wolfgang[/quote]
......ja..aber keines der Modelle wird mehr gebaut..bis auf die Varadero..Und die Hawk ist ja die US Version der NTV...doppelt gemoppelt.. :P[/quote]


Ähhhhhh??????
Werden Transalp und Deauville nicht mehr gebaut???
Es grüßt
Bernd die Bremse

Lerne deinen Lauf zu bremsen,
deine Kräfte zu sammeln,
deine Verwirrung zu beherrschen,
deine Zerstreutheit zu beruhigen.


Wir sind ein Teil der Erde und sie ist ein Teil von uns. (Chief Seattle)
Benutzeravatar
Bernd die Bremse
Sponsor
Sponsor
 
Beiträge: 884
Bilder: 7
Registriert: 25.06.2004, 16:45
Wohnort: Hausbruch

Beitragvon Matthias » 02.05.2005, 08:40

Transalb und Deauville werden noch gebaut!
Gruß Matthias :roll:
Benutzeravatar
Matthias
Sponsor
Sponsor
 
Beiträge: 828
Bilder: 293
Registriert: 13.02.2005, 07:18
Wohnort: Harburg

Beitragvon Gast » 02.05.2005, 12:17

Der Fred ist ja etwas aus den Fugen geraten, naja, wie immer :roll:
Zum Thema zurück, wer fährt denn nun wann, mit wem, von wo, über welche Strassen, selbst, mit Anhänger, dorthin???
Alles klar? :wink:
Gast
 

Beitragvon Gast » 02.05.2005, 14:49

GerdS hat geschrieben:Der Fred ist ja etwas aus den Fugen geraten, naja, wie immer :roll:
Zum Thema zurück, wer fährt denn nun wann, mit wem, von wo, über welche Strassen, selbst, mit Anhänger, dorthin???
Alles klar? :wink:


Ick weisset noch nicht, werde ganz spontan (Woche vorher) dazustoßen, aber denn ohne Anhänger, da ich meine Kupplung noch nicht habe.


Gruss
Nico
Gast
 

Beitragvon Gast » 02.05.2005, 15:29

...und Manuela weiss...Ohne Kupplung fährt sichs schlecht! :schlaumeier:
Gast
 

VorherigeNächste

Zurück zu Olle Kamellen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste

cron