Rücki hat geschrieben:Man munkelt das er auch rohe Rosinen zerquetschen kann...in diversen Geschichtsbüchern findet man ihn auch...zb Schneeweisschen und Rosenbrot...oder Hänsel & Bretzel..
GerdS hat geschrieben:Rücki hat geschrieben:Man munkelt das er auch rohe Rosinen zerquetschen kann...in diversen Geschichtsbüchern findet man ihn auch...zb Schneeweisschen und Rosenbrot...oder Hänsel & Bretzel..
.....oder rücki und zücki??
Bernd die Bremse hat geschrieben:Rücki hat geschrieben:Man munkelt das er auch rohe Rosinen zerquetschen kann...in diversen Geschichtsbüchern findet man ihn auch...zb Schneeweisschen und Rosenbrot...oder Hänsel & Bretzel..
Hääh
![]()
Rücki hat geschrieben:Bernd die Bremse hat geschrieben:Rücki hat geschrieben:Man munkelt das er auch rohe Rosinen zerquetschen kann...in diversen Geschichtsbüchern findet man ihn auch...zb Schneeweisschen und Rosenbrot...oder Hänsel & Bretzel..
Hääh
![]()
Ja genau Bernd..jetzt machst du mal das was ich immer bei deinen Postings vorm Monitor mache....
Bernd die Bremse hat geschrieben:Rücki hat geschrieben:Bernd die Bremse hat geschrieben:Rücki hat geschrieben:Man munkelt das er auch rohe Rosinen zerquetschen kann...in diversen Geschichtsbüchern findet man ihn auch...zb Schneeweisschen und Rosenbrot...oder Hänsel & Bretzel..
Hääh
![]()
Ja genau Bernd..jetzt machst du mal das was ich immer bei deinen Postings vorm Monitor mache....
Aber ich kriege bestimmt die bessere B-Noten 5,9 5,8 ... 6,0
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste