deafman hat geschrieben:Manuela hat geschrieben:Jetzt wo ich auf die dreissig geh.. da ist was dran.
Da ist nix dran!! Dein Alter möcht ich haben!! :D :D
Hachja.....ich auch !!!!
Bernd die Bremse hat geschrieben:Ich sage nur
Rücki hat geschrieben: Das ist ne (pause) super Bock (Pause) vorrichtung..Und die hält was sie verspricht...Brauchen tue ich sie nicht mehr (sososo wer hat Dir das gesagt)..
und so gesehen und gesprochen bekommen andere von diesem Schwienkram doch ganz schön rote Ohren und Backen ...
Rücki hat geschrieben:Manuela hat geschrieben:Addi, der mensch muß ziele haben...siehste schon angefangen.*bg*
Ja ne is klar...Schön im Kloster Andechs das selbstgebräute süppeln...und mit den Mönchen im Garten die Karotten und Hustensaftgräser pflücken....muuuhhaaahuhuaa
NicoR1 hat geschrieben:Rücki hat geschrieben:Manuela hat geschrieben:Addi, der mensch muß ziele haben...siehste schon angefangen.*bg*
Ja ne is klar...Schön im Kloster Andechs das selbstgebräute süppeln...und mit den Mönchen im Garten die Karotten und Hustensaftgräser pflücken....muuuhhaaahuhuaa
Ja, und vor allen Dingen die Karotten......
NicoR1 hat geschrieben:Manuela hat geschrieben:Wovon sprecht Ihr eigentlich? Meine Kombi ist immer bis oben zugeknöpft, pfft.
Wir sprechen ja auch nicht von deiner Kombi Mönsch !!!!
Bernd die Bremse hat geschrieben:NicoR1 hat geschrieben:Manuela hat geschrieben:Wovon sprecht Ihr eigentlich? Meine Kombi ist immer bis oben zugeknöpft, pfft.
Wir sprechen ja auch nicht von deiner Kombi Mönsch !!!!
Nicht? Klär mich auf wovon bzw. worüber habe ich gesprochen?
Manuela hat geschrieben:Wovon sprecht Ihr eigentlich? Meine Kombi ist immer bis oben zugeknöpft, pfft.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste