Kurventraining 31.07.04

Hier findet ihr alte Themen, zu denen länger als 90 Tage nichts geschrieben wurde.

Beitragvon Gast » 03.08.2004, 11:41

Joe122 hat geschrieben:
@Ma: Auf dem Geraden Stück zwischen Airbus und Sietas .

Sind da nicht 60 oder 70 kmh erlaubt?
Gast

Beitragvon Rücki » 03.08.2004, 12:06

Nico!!!Ich will in deine Gruppe!!!!Du bist mein Oppa .....und Oppa´s können den jungen immer viel beibringen....jawollja :D :D :D
Rücki
Mega Member
Mega Member

Bilder: 12

Beitragvon Gast » 03.08.2004, 12:23

Hanging off üben, coole Sache.
Langsames rantasten, immer gern.
Von erfahrenen Meistern lernen-Bin dabei.

Ring mieten: Mit mir sind wir eine Person mehr! :D
Gast

Beitragvon Gast » 03.08.2004, 13:12

Ich wäre auch dabei :bindafür:

Joe122 hat geschrieben:Genau , 60 sind erlaubt und denn packst du die 67 oben drauf und denn weißt du wie schnell ich gewesen sein soll !?!

wieso soll, warst du, oder warst du nicht? :roll: Wie lange hast du denn deinen Lappen, gibt es da nicht auch noch die 2 Jahre Bewährung?
Gast

Beitragvon Gast » 03.08.2004, 14:20

Joe122 hat geschrieben:Genau , 60 sind erlaubt und denn packst du die 67 oben drauf und denn weißt du wie schnell ich gewesen sein soll !?!

wieso soll, warst du, oder warst du nicht? :roll: Wie lange hast du denn deinen Lappen, gibt es da nicht auch noch die 2 Jahre Bewährung?[/quote]

Die sagen ich bin , ich sag ich war es nicht ! Du verstehst was Ich meine !? :wink: Die Bewährung hab Ich noch , die würde sich auch um 2Jahre verlängern und ne Nachschulung ist auch noch dabei !! :evil:[/quote]

Na siehste, dann kommt ja keine Langeweile auf :wink: Das wird aber alles in allem recht kostspielig
Gast

Beitragvon Gast » 03.08.2004, 14:33

Rücki hat geschrieben:Nico!!!Ich will in deine Gruppe!!!!Du bist mein Oppa .....und Oppa´s können den jungen immer viel beibringen....jawollja :D :D :D

Addi, meine kleine Schnullerbacke !!! :D :D

Was könnte ich Dir noch beibringen, was Du nicht sowieso schon beherrschst ???? :D :D

Nico
PS: Naja, ich könnte Dir mal beibringen, wie man eine Yamaha zähmt, falls Du's mal brauchen solltest.... :twisted:
Gast

Beitragvon Gast » 03.08.2004, 14:34

Du könntest ihm auch gutes Benehmen beibringen Nico, oder soll das lieber Cat machen? :lol:
Gast

Beitragvon Gast » 03.08.2004, 14:39

GerdS hat geschrieben:Du könntest ihm auch gutes Benehmen beibringen Nico, oder soll das lieber Cat machen? :lol:

Oooch, naja, dass hat er ja eigentlich, der Kleine !!!! :D :D :D

Nico
Gast

Beitragvon Gast » 03.08.2004, 14:40

Joe122 hat geschrieben:Die sagen ich bin , ich sag ich war es nicht ! Du verstehst was Ich meine !? :wink: Die Bewährung hab Ich noch , die würde sich auch um 2Jahre verlängern und ne Nachschulung ist auch noch dabei !! :evil:

Da wirst Du ja richtig bluten, Jung !!!!

Ist schon heftig !!!

Nico
Gast

Beitragvon Gast » 03.08.2004, 15:29

Was willst du denn machen, wenn sie dich schon in die Boxengasse geholt haben?
Gast

Beitragvon Rücki » 03.08.2004, 21:28

NicoR1 hat geschrieben:
GerdS hat geschrieben:Du könntest ihm auch gutes Benehmen beibringen Nico, oder soll das lieber Cat machen? :lol:

Oooch, naja, dass hat er ja eigentlich, der Kleine !!!! :D :D :D

Nico

Was??? Keiner??Ich glaub ich muss mir mal etwas Respekt hier verschaffen.. :evil: :evil:

@Gerd.........Alte Schule..dem ist nichts hinzuzufügen :twisted:
Rücki
Mega Member
Mega Member

Bilder: 12

Beitragvon Gast » 03.08.2004, 22:48

Manuela hat geschrieben:Hanging off üben, coole Sache.

Hand heb!
Gast

Beitragvon Gast » 04.08.2004, 07:46

Holger hat geschrieben:
Manuela hat geschrieben:Hanging off üben, coole Sache.

Hand heb!

Na dann fehlt uns ja nur noch ein Termin!!! :D :D

Ich denke, 20 Leute bekommt man immer zusammen, dass wären dann so ca. 75 Euronen für jeden, bei 1.500,-Euro, geht doch !!!

Nico
Gast

Beitragvon Gast » 04.08.2004, 08:31

Der Bernd, welcher dort wohl der Platzwart ist, nannte mir gegenüber eine Miete von 1.800 Euronen :?:
Gast

Beitragvon Gast » 04.08.2004, 09:13

GerdS hat geschrieben:Der Bernd, welcher dort wohl der Platzwart ist, nannte mir gegenüber eine Miete von 1.800 Euronen :?:

Na dann laden wir noch ein paar zusätzliche Leute ein. Ich denke, auch 30 Leute werden kein Problem sein !!!

Nico
Gast

VorherigeNächste

Zurück zu Olle Kamellen