günni hat geschrieben:looooooos nico und rücki kommmmmmt mit bitte bitte![]()
gruß V2 günni
Willst du die anderen bekehren,das sie sich auch n V2 holen??Denn für´s Weserbergland(und nicht nur daaa) ist dat ja das richtige...da...so´n Vau Zwo...hehehe..

günni hat geschrieben:looooooos nico und rücki kommmmmmt mit bitte bitte![]()
gruß V2 günni
Wieso die anderen bekehrenRücki hat geschrieben:günni hat geschrieben:looooooos nico und rücki kommmmmmt mit bitte bitte![]()
gruß V2 günni
Willst du die anderen bekehren,das sie sich auch n V2 holen??Denn für´s Weserbergland(und nicht nur daaa) ist dat ja das richtige...da...so´n Vau Zwo...hehehe..![]()
![]()
Wolfgang.B hat geschrieben:Wieso die anderen bekehrenRücki hat geschrieben:günni hat geschrieben:looooooos nico und rücki kommmmmmt mit bitte bitte![]()
gruß V2 günni
Willst du die anderen bekehren,das sie sich auch n V2 holen??Denn für´s Weserbergland(und nicht nur daaa) ist dat ja das richtige...da...so´n Vau Zwo...hehehe..![]()
![]()
![]()
Ich habe doch schon einen superklasse V2![]()
![]()
Meine Ente(NTV wird in Insiderkreisen liebevoll so genannt) ist halt ein sehr universelles Mopped, fast schon eine "eierlegende Wollmichsau"![]()
Sie ist sowohl als alltägliches Gebrauchsmotorrad als auch für die etwas sportlichere Gangart bestens geeignet. Dass ich bei einer Laufleistung von über 165 Mm noch kein einziges mal eine der 3 Ketten wechseln musste, spricht doch auch für sie![]()
Gruß Wolfgang
NicoR1 hat geschrieben:günni hat geschrieben:looooooos nico und rücki kommmmmmt mit bitte bitte![]()
gruß V2 günni
Na, mal sehen, steht ja jetzt nichts mehr an, insofern........
Wolfgang.B hat geschrieben:
Wolfgang.B hat geschrieben:
Matthias hat geschrieben:da spricht nur der neid der besitzlosen die ohne honda v2 power die die gegend schraddeln müssen auf ihren emotionslosen kawa-yamaha-nähmaschinen![]()
gruss matthias
Rücki hat geschrieben:Wolfgang.B hat geschrieben:
Aber du hast ne Honda..und das beste was von Honda kam war der V4...gelle...So..aus jetzt....
GerdS hat geschrieben:Der Fred ist ja etwas aus den Fugen geraten, naja, wie immer![]()
Zum Thema zurück, wer fährt denn nun wann, mit wem, von wo, über welche Strassen, selbst, mit Anhänger, dorthin???
Alles klar?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste