NicoR1 hat geschrieben:Ich dachte, Du hast schon längst eine !!!
Leider nicht.... der Winter und n paar andere "Ablenkungen"...... bin jetzt aber wieder am Thema. Wenn das Teil morgen nen guten Eindruck macht dann hab ich eine.
Rücki hat geschrieben:Willst du n Vollcrosser haben??N Kollege von mir fährt Aktiv Cross..und der muss zum Teil ganz schön gurken wenn er auf die Piste will.In der Nähe gibts ja nicht viel "Legales"
NicoR1 hat geschrieben:BikerTom765 hat geschrieben:BikerTom765 hat geschrieben:Wir starten so gegen 11.00 Uhr dann über Schmalfeld dann richtung Plön.
Oder eben Plönersee. denke das wir so zwischen 13.00 und 14.00 Uhr dort sein sollten.
Nico wo wart Ihr?
Bis halb Drei gewartet, angekomen waren wir um halb zwei.
Sind nur bis Bosau gekommen und da waren wir erst so gegen 17:00Uhr !!!
Rücki hat geschrieben:Die 525 ist auch nicht ohne...die 450 exc hat schon gut Druck..Im Gelände ist das immer was anderes...Was ist denn mit Gas Gas...die sind richtig Edel verarbeitet..und Teile gibts auch genug,und günstiger als KTM glaub ich.
Rücki hat geschrieben:Was?..wo hast du denn geguckt?Immobilien-Avis?..Gas Gas gibt´s hier in der nähe auch 2x..und Moto-TM in Osnabrück..naja..nun haste ja deine 525 Glückwunsch....hast denn wenigstens schon n 10er Pack Ölfilter gekauft??...Also ehrlich gesagt finde ich ne 525 für n Anfänger ziemlich heftig..Sollen ja auch nicht mehr sooo anfällig sein wie die 520er von den Motorlagern her(Kurbelwelle und Getriebelager)..viel Spass damit...und so´n Kneeguard ist auch nicht verkehrt..wenn man ihn benutzt..
![]()
![]()
Gruss Rücki
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste