Wo.ende kommt der Sommer..wat geht ab??

Hier findet ihr alte Themen, zu denen länger als 90 Tage nichts geschrieben wurde.

Beitragvon Gast » 29.04.2005, 13:30

NicoR1 hat geschrieben:Ich dachte, Du hast schon längst eine !!!

Leider nicht.... der Winter und n paar andere "Ablenkungen"...... bin jetzt aber wieder am Thema. Wenn das Teil morgen nen guten Eindruck macht dann hab ich eine.
Gast

Beitragvon Gast » 30.04.2005, 08:03

Rücki hat geschrieben:Willst du n Vollcrosser haben??N Kollege von mir fährt Aktiv Cross..und der muss zum Teil ganz schön gurken wenn er auf die Piste will.In der Nähe gibts ja nicht viel "Legales" :roll:

Das ist genau ein echtes Problem... grrr. Ist erst was bei Heide/Albersdorf. Ich will ne EXC von KTM. Zum Glück ist "Legal" ja so eine Sache *g*. Mal abwarten ob ich nicht eh "Spinnkram" mache... wenn das was beständiges wird brauche ich Ideen :roll:
Gast

Beitragvon Gast » 30.04.2005, 15:16

Muss ich gleich mal schauen wo das genau ist. Es soll ne 4T werden(die 2T sind mir zu herb)... die 525 EXC. Die kleine Probefahrt geht mir nicht aus dem Kopf, fast wie n Mountainbike (dafür das es ein Motorrad ist). Hab dem Händler gesagt das ich Montag verbindlich Ja oder Nein sage, bei sowas muss ich immer vorher drüber schlafen und wirklich günstig sind die Teile auch nicht.
Gast

Beitragvon Gast » 02.05.2005, 09:22

NicoR1 hat geschrieben:
BikerTom765 hat geschrieben:
BikerTom765 hat geschrieben:Wir starten so gegen 11.00 Uhr dann über Schmalfeld dann richtung Plön.

Oder eben Plönersee. denke das wir so zwischen 13.00 und 14.00 Uhr dort sein sollten.

Nico wo wart Ihr?
Bis halb Drei gewartet, angekomen waren wir um halb zwei.

Sind nur bis Bosau gekommen und da waren wir erst so gegen 17:00Uhr !!!

Lag es an den Butterflyhuntern, oder ist etwa wieder etwas passiert? :shock:
Gast

Beitragvon Gast » 02.05.2005, 10:37

na, da bin ich aber erleichtert, dieses Jahr weiß man ja nie.
Gast

Beitragvon Gast » 02.05.2005, 18:01

Rücki hat geschrieben:Die 525 ist auch nicht ohne...die 450 exc hat schon gut Druck..Im Gelände ist das immer was anderes...Was ist denn mit Gas Gas...die sind richtig Edel verarbeitet..und Teile gibts auch genug,und günstiger als KTM glaub ich.

Hab auch nach der 450er gesucht aber da ist am Markt nicht viel.
Egal.... jetzt hab ich die 525er *freu* .... mal sehen wann das erste Teil abvibriert oder andere Sachen defekt sind .... ist ja bei KTM angeblich n Feature. Die GASGAS ist nett aber KTM hat hier einige Händler.... und wirklich günstiger sind die auch nicht. Ist auch kaum was am Markt.
Gast

Beitragvon Gast » 03.05.2005, 09:11

Rücki hat geschrieben:Was?..wo hast du denn geguckt?Immobilien-Avis?..Gas Gas gibt´s hier in der nähe auch 2x..und Moto-TM in Osnabrück..naja..nun haste ja deine 525 Glückwunsch....hast denn wenigstens schon n 10er Pack Ölfilter gekauft?? :P ...Also ehrlich gesagt finde ich ne 525 für n Anfänger ziemlich heftig..Sollen ja auch nicht mehr sooo anfällig sein wie die 520er von den Motorlagern her(Kurbelwelle und Getriebelager)..viel Spass damit...und so´n Kneeguard ist auch nicht verkehrt..wenn man ihn benutzt.. :P :P
Gruss Rücki

N 10er Pack reicht doch nur ne Woche :wink:
Mit dem heftig haste wohl recht.... werd dann halt "abfliegen" üben... hab schon Respekt vor der "kleinen", mal sehen wie es so geht.
Sagte ja schon das es eh "Spinnkram" ist :( 8)
Gast

Vorherige

Zurück zu Olle Kamellen