NicoR1 hat geschrieben:Rücki hat geschrieben:Hallo Bunny.Herzlichst willkommen bei dem Psychohaufen hier.....
Wenn du n Moped suchst hau doch mal Nico an..der hat zwar ne R1,aber der schmeisst auch ab und an mal was weg...hähähähä...![]()
![]()
![]()
Gruss Rücki..
Dafür schmeiss ich sie aber immer elegant weg.........![]()
Rücki hat geschrieben:NicoR1 hat geschrieben:Rücki hat geschrieben:Hallo Bunny.Herzlichst willkommen bei dem Psychohaufen hier.....
Wenn du n Moped suchst hau doch mal Nico an..der hat zwar ne R1,aber der schmeisst auch ab und an mal was weg...hähähähä...![]()
![]()
![]()
Gruss Rücki..
Dafür schmeiss ich sie aber immer elegant weg.........![]()
Ja stimmt...aber dann auch nicht gleich deine eigene..sondern...ach lassen wir das mal was meine kleine Gehwarze???![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Rücki hat geschrieben:Hey Puschel, wat is nu mit Sündach, kannsu ??? oder gessu Schneckchen anfeuern ??
NicoR1 hat geschrieben:Rücki hat geschrieben:Hey Puschel, wat is nu mit Sündach, kannsu ??? oder gessu Schneckchen anfeuern ??
Das entscheidet sich heute im laufe des Tages..mal gucken...Hast du schon bei Könemann nen Termin?????Los hopp hopp....![]()
cyco hat geschrieben:NicoR1 hat geschrieben:Rücki hat geschrieben:Ach die Geschichte..naja..darüber können wir reden..aber denk dran,sie dreht keine 14500U/min...ach ich weiss nich...![]()
![]()
Naja, nur so 2-3 Km, daß reicht mir schon....
V2 .. ick hör dir trapsen?![]()
Gruß
cyco
GerdS hat geschrieben:Bunnybike hat geschrieben:Bernd, keiner im schlepptau, der hat sich verabschiedet genauso wie das Bike.... :(
Nimmst mich mal mit in schlepptau?:D
LG
Das macht der Bernd doch gerne, nich Bernd?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste