gruß günni
Wolfgang hat geschrieben:Super Bernd,
wir freuen uns.Was hast du deiner Frau erzählt??
Obwohl--------die Familie könnte ja mit dem Auto.................
Gruß Annette und Wolfgang
Rücki hat geschrieben:Eigentlich hab ich da ja Urlaub....hmmmm..
Bernd die Bremse hat geschrieben:Rücki hat geschrieben:Eigentlich hab ich da ja Urlaub....hmmmm..
Heißt das, Du willst schon mal vorfahren, damit Du mit Deiner Ducaddel auch im Mai rechtzeitig da bist...![]()
Bernd die Bremse hat geschrieben:Rücki hat geschrieben:Eigentlich hab ich da ja Urlaub....hmmmm..
Heißt das, Du willst schon mal vorfahren, damit Du mit Deiner Ducaddel auch im Mai rechtzeitig da bist...![]()
Wolfgang.B hat geschrieben:Bernd die Bremse hat geschrieben:Rücki hat geschrieben:Eigentlich hab ich da ja Urlaub....hmmmm..
Wenn er so fahren sollte, wie es Ostermontag eine Ducati in den Schmalfelder Kurven getan hat, dann sollte er das tun.
Ich weiß ja nicht, ob alle Ducatifahrer so um die Kurven schleichen. Die 1. 3 schönen Kurven lief folgendes Spiel: „Duc-Schleicher gibt auf den Geraden Gas um mich in der Kurve wieder auszubremsen“
Wer die Schmalfelder Kurven kennt, kann verstehen, dass ich so eine kleine weiße Linie kurz zu übersehen habe, um ihn zu überholen.
Fortan wurde die Duc immer kleiner im Rückspiegel.
Rücki hat doch so was erzählt, dass er jetzt gemächlicher unterwegs sein will.
Ich hoffe doch, er macht das jetzt nicht genau so![]()
Gruß Wolfgang
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste