guggst du hier, gefunden von manuela
http://gerds.privat.t-online.de/Ruecki_protektoren.pdf
Manuela hat geschrieben:Gestern habe ich versucht einen Protektor zu kaufen.
Es blieb bei einem Versuch, da ich mich so gar nicht beraten fühlte und der Typ mich links stehen ließ und sich ganz und gar einem anderen Interessenten widmete.
Was lerne ich daraus?
1) Fahre nicht zu Louis in die Süderstrasse um Dich beraten zu lassen.
2) Gehe niemans zu zweit oder dritt los und (manche Verkäufer sind dann überfordert)
3) Stelle keine Fragen die die kompetenz des Verkäufers übersteigen.
Das Ärgerliche an der Sache ist nur, das ich heute ein Mädel (meine Größe) gesehen habe, die den richtigen Berater hatte und ausgerechnet den Protektor trug, der mir angeblich zu groß sei und für den ich starkes interesse hegte *grumpf*.
Nun fahre ich erstmal wieder ohne Schildkröte weiter.
Manuela hat geschrieben:Der Typ hatte es einfach nicht begriffen. Auf einen Schlag hätte er zwei Leute gleichzeitig glücklich machen können.
Statt dessen lässt er einen Links liegen "Der ist dir viel zu groß" und kümmert sich dann um den zweiten...Was ist das denn für eine Art?
Egal, ich fahre nun woanders hin.
Die im Motshop wollten für den Dainese Lady 124EUR haben und für den Bab 2000 von Dainese um die 100EUR.
Aber Du hast auch recht, ich schnappe mir den zweiten Interessenten erneut und wir fahren mal bei Holmer gucken. Da wollte ich eh schon lange mal wieder hin. Ansonsten weiss ich noch einen Laden wo man hin gehen kann.
Dank dir für den Tip Rücki
Manuela hat geschrieben:Ne, Super Rücki! Nach dem Aftershave noch` n Absacker bei Penny.
Bei meinem Arbeitgeber ist auch ein MiniMal, da sitzen Mittags um 12:00h schon die ersten Ladys und prosten Dir freundlich unkontrolliert zu....
Rücki hat geschrieben:Manuela hat geschrieben:Ne, Super Rücki! Nach dem Aftershave noch` n Absacker bei Penny.
Bei meinem Arbeitgeber ist auch ein MiniMal, da sitzen Mittags um 12:00h schon die ersten Ladys und prosten Dir freundlich unkontrolliert zu....
....Das nenn ich mal Mitarbeitermotivation...sucht ihr noch Leute???![]()
:tot:
ma6742 hat geschrieben:Hallo nichts gegen Holmer und dort stöbern lohnt sicher oft. Aber nicht wegen dieser Protektoren. Ich habe mir die Teile angesehen und aus meiner Sicht sind das billige Nachbauten, bei denen Ich persöhnlich zweifel hätte ob sie die selbe Sicherheit bieten. Holmer möge mir verzeihen, aber Sicherheit geht vor.
Ma
Holger hat geschrieben:@Bernd
etwa der der oben verlinkt ist![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste