Holger hat geschrieben:Nicht mein Ding .... aber seht euch nur die Felgen an :-)
(Gäste sehen nichts)
Fährt die auch und steht die nur im Wohnzimmer ???
NicoR1 hat geschrieben:Rücki hat geschrieben:Naja..Nico verblasen ist ja kein problem...sowas nennt man selbstgänger..
So so, aha, naja, wenn Du denn meinst. Warst Du es nicht, der schon schwarze Striche in den Asphalt gezogen hat, um dran zu bleiben......(auf Fingernägel schau.....)... ....naja, kommt davon, weil die neue Blade etwas schweratmig ist.....hüstel.........
NicoR1 hat geschrieben:Rücki hat geschrieben:Naja..Nico verblasen ist ja kein problem...sowas nennt man selbstgänger..
So so, aha, naja, wenn Du denn meinst. Warst Du es nicht, der schon schwarze Striche in den Asphalt gezogen hat, um dran zu bleiben......(auf Fingernägel schau.....)... ....naja, kommt davon, weil die neue Blade etwas schweratmig ist.....hüstel.........
Bernd die Bremse hat geschrieben:Ähmm Nico? ... gehe mal davon aus, Du hast Dich vertippt? Das sollte sicherlich heißen: ..."(auf Fingernägel kau....)"
NicoR1 hat geschrieben:Bernd die Bremse hat geschrieben:Ähmm Nico? ... gehe mal davon aus, Du hast Dich vertippt? Das sollte sicherlich heißen: ..."(auf Fingernägel kau....)"
Hä ?? , nee, nee, das war schon so gemeint.............. :D
Na guuuuuuuut, auf der einen langen Geraden hat er denn mal Gaaaaaaas gemacht, aber, nur dieses eine Mal, sonst war er brav.....
Rücki hat geschrieben:NicoR1 hat geschrieben:Bernd die Bremse hat geschrieben:Ähmm Nico? ... gehe mal davon aus, Du hast Dich vertippt? Das sollte sicherlich heißen: ..."(auf Fingernägel kau....)"
Na guuuuuuuut, auf der einen langen Geraden hat er denn mal Gaaaaaaas gemacht, aber, nur dieses eine Mal, sonst war er brav.....
Das war nur der 4te Gang..den bin ich auch meistens gefahren,mehr braucht man ja auch nich....
Bernd die Bremse hat geschrieben:Rücki hat geschrieben:NicoR1 hat geschrieben:Bernd die Bremse hat geschrieben:Ähmm Nico? ... gehe mal davon aus, Du hast Dich vertippt? Das sollte sicherlich heißen: ..."(auf Fingernägel kau....)"
Das war nur der 4te Gang..den bin ich auch meistens gefahren,mehr braucht man ja auch nich....
Hat die Blade mehr als 4? :D
Rücki hat geschrieben:Bernd die Bremse hat geschrieben:Rücki hat geschrieben:NicoR1 hat geschrieben:Bernd die Bremse hat geschrieben:Ähmm Nico? ... gehe mal davon aus, Du hast Dich vertippt? Das sollte sicherlich heißen: ..."(auf Fingernägel kau....)"
Bernd..klick mal hier..
http://www.jokefunny.com/idiot
Bernd die Bremse hat geschrieben:Rücki hat geschrieben:Bernd die Bremse hat geschrieben:Rücki hat geschrieben:NicoR1 hat geschrieben:Bernd die Bremse hat geschrieben:Ähmm Nico? ... gehe mal davon aus, Du hast Dich vertippt? Das sollte sicherlich heißen: ..."(auf Fingernägel kau....)"
Bernd..klick mal hier..
Joe122 hat geschrieben:Bernd die Bremse hat geschrieben:Bernd die Bremse hat geschrieben:Rücki hat geschrieben:Bernd die Bremse hat geschrieben:Rücki hat geschrieben:NicoR1 hat geschrieben:Bernd die Bremse hat geschrieben:Ähmm Nico? ... gehe mal davon aus, Du hast Dich vertippt? Das sollte sicherlich heißen: ..."(auf Fingernägel kau....)"
Bernd..klick mal hier..
Und ich wette, es gab jetzt einige Bernds, die sich als ... beschimpfen lassen mussten, denen sei gesagt:
Selbst Schuld
Armer Bernd ! Das war doch klar das da sowas kommt !!
Mfg. Jörn
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste