Hallo Bernd, schön, dass du den Weg hierher gefunden hast. Müsste ich mich an eine Email von dir erinngern An welche Adresse ging die denn?
Gruß
Gerd
GerdS hat geschrieben:Hallo Bernd, schön, dass du den Weg hierher gefunden hast. Müsste ich mich an eine Email von dir erinngern An welche Adresse ging die denn?
Gruß
Gerd
Rücki hat geschrieben:Hallo Bremsen-Bernd..Willkommen hier bei den Ochsenzoll-Bikern....keine Panik mit der Bremse...denn wer Später Bremst,ist länger schnell...
Gruss Rücki.
Bernd die Bremse hat geschrieben:Wie sagt das Motto vom Mogo immer so schön: Fahre nie schneller als Dein Schutzengel fliegen kann!
Mein Schutzengel ist vielleicht nicht der Schnellste bzw. bis her macht er einen sehr guten Job und er wird auch schon etwas schneller :D
Gruß
Bernd
Allen Menschen recht getan, ist eine Kunst, die keiner kann. Man kann nicht alles können - aber alles versuchen. (Indische Weisheit)
Habe ich gestern in einem Buch gefunden, finde ich gar nicht schlecht.
Wolfgang.B hat geschrieben:Moin Bernd,
auch von mir ein herzliches . Wir hatte gehofft Dich gestern zu treffen. Wir waren alle auch schon ganz gespannt darauf Dich kennenzulernen. Naja Du warst halt ein klein wenig verhindert. Beim nächsten mal klapp es dann vielleicht.
Gruß Wolfgang
(der "Ortsschildbremser")
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste