Tour am 28.Oktober (Sonntag) nach Schleswig-Holstein

Hier findet ihr alte Themen, zu denen länger als 90 Tage nichts geschrieben wurde.

Tour am 28.Oktober (Sonntag) nach Schleswig-Holstein

Beitragvon Wolfgang.B » 22.10.2007, 08:25

Moin, Moin,

wieder einmal ist eine größere Menge Wasser die Elbe hinunter geflossen seit meiner letzten Tour. Also dachte ich mir, dachte ich mir, dass ich am 28. Oktober (Sonntag) noch einmal eine Tour anbiete. :wink:

Starten soll die Tour dann im Hamburger Westen. Die Tour soll um 11.00 Uhr starten.
Bevor ich nun zu hören bekomme, dass 11.00 Uhr zu früh ist, möchte ich darauf hinweisen, dass am Sonntag mal wieder die Sommerzeit beendet wird und die gefühlte Zeit dann 12.00 Uhr entspricht. :wink:
Siehe auch hier: http://www.zeitumstellung.de/termin-zeitumstellung.html

Der Treffpunkt wäre am Makromarkt Stellingen in Hamburg.
EDIT: Der Makromarkt soll jetzt MediMax heißen. Die Adresse lautet weiterhin: Kieler Straße 433, 22525 Hamburg-Stellingen
(Anfahrt über die A7, Abfahrt Stellingen, dann rechts abbiegen(gilt für beide Richtungen) und dann ist der Makromarkt auch nicht mehr zu übersehen)
Treffen Sonntag 11:00 Uhr
Abfahrt ist 11:15 UHR

Wer nicht weiß, wo der Treffpunkt liegt, der benutzt diesen Link: http://www.stadtplandienst.de
Dort gebt Ihr dann unter PLZ 22525, unter Stadt Hamburg und unter Straße Kieler Straße 433 ein.

Natürlich werde ich auch wieder Freunde und Bekannte zu dieser Tour einladen.


Auch wenn meine Fahrweise den meisten bekannt ist, beschreibe ich sie noch einmal. Ich bin Ortsschildbremser und Reifenrundfahrer. Bedenkenlos können alle vom Schmetterlingsfreund bis zum erfahrenen Fahrer mitkommen. Niemand braucht sich unter Druck zu setzen, um unbedingt ständig am Vordermann dranzubleiben. Grundsätzlich wird immer auf die langsameren Fahrer gewartet. Trotzdem ist es möglich, dass wir es im vorderen Teil der Gruppe auch mal in den Kurven richtig "krachen" lassen können. Natürlich ist jeder Fahrer willkommen.



Gruß

Wolfgang.b
Benutzeravatar
Wolfgang.B
Sponsor
Sponsor
 
Beiträge: 1179
Bilder: 79
Registriert: 10.02.2004, 22:26
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Astrid » 23.10.2007, 09:36

Leider zu viel Streß im Moment deswegen werden wir wohl
nicht dabei sein :sad: .
Aber vielleicht schaffen wir es ja kurzfristig dazu zu stoßen. :wink:
Bild
Benutzeravatar
Astrid
Sponsor
Sponsor
 
Beiträge: 617
Bilder: 30
Registriert: 04.01.2004, 20:52
Wohnort: Süd Dänemark

Beitragvon Wolfgang.B » 26.10.2007, 18:49

Moin,

ja traut sich denn keiner von den Funbikern :?:

Im NTV-Forum NTV-Forum
sind wir immerhin schon zu 5. :wink:

Gruß

Schotterwolle
Benutzeravatar
Wolfgang.B
Sponsor
Sponsor
 
Beiträge: 1179
Bilder: 79
Registriert: 10.02.2004, 22:26
Wohnort: Hamburg

Die supertolle Tour ist nun vorbei!

Beitragvon Wolfgang.B » 28.10.2007, 22:31

Moin,

die supertolle Tour ist nun vorbei.
An der Tour haben ein Funbiker, eine Frau als Überraschungsteilnehmerin (über unsere Homepage) auf einer FZS 1000 Fazer, 4 Enten und ein ehemaliger Entenfahrer auf einer Z 750 teilgenommen. Ich konnte wieder einmal mit meiner persönlichen Wohlfühl-Geschwindigkeit vorfahren und alle Teilnehmer waren damit auch glücklich und zufrieden. :smile: An einigen Stellen bin ich wegen der Bruftzeit mit etwas verminderter Geschwindigkeit gefahren. Trotzdem gab es noch genügend Kurven, die wir ausgiebig genießen konnten. ;) Es hat mir wieder viel Spaß gemacht. Das ruft natürlich nach weiteren Touren. Darauf freue ich mich schon jetzt. :wink:

Und nun noch eine Quizfrage:
Wieviele Telnehmer waren wir :?: :gruebel:

Gruß

Schotterwolle
Benutzeravatar
Wolfgang.B
Sponsor
Sponsor
 
Beiträge: 1179
Bilder: 79
Registriert: 10.02.2004, 22:26
Wohnort: Hamburg


Zurück zu Olle Kamellen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste