sau schön!

Hier findet ihr alte Themen, zu denen länger als 90 Tage nichts geschrieben wurde.

sau schön!

Beitragvon Gast » 03.05.2006, 10:24

Ich sag Euch was:

Frau Magermilch hat sich heute früh bei sieben Grad auf Moped geschwungen und Ihre "Einweihungssaison-Auftakt-Fahrt" zur Firma unternommen. ...und sie ist soooo glücklich.
Man! War das schön. Nun freut Sie sich auf den Feierabend. *g*
Gast

Beitragvon Rücki » 03.05.2006, 10:51

Na cool....bei dem Wetter jibbet ja auch nix schöneres als auf den Feierabend zu warten um noch mal ganz heavy einige Kurven zu kratzen....bis der Auspuff schleift...und der Kniepad funken sprüht... :P :P :biggrin: :biggrin: ...und danach ausgepowert n Liter Magermilch im kühlen Schatten zu trinken....muhahaha :scherzkeks: :scherzkeks: :unknown: :flower:
Rücki
Mega Member
Mega Member

Bilder: 12

Beitragvon Gast » 03.05.2006, 12:28

Was soll ich sagen? hoch die Glocken...ähh Kurven und wieder runter!!
Erstmal wieder langsam ran tasten. Dann sehen wir was kommt.
Wenn die Milch überschäumt ist es ja auch nicht das wahre.

Magermilch ist Gesund gesund rücki! Das ist viel drin für den Knochenaufbau und soo....*gg*
Gast

Re: sau schön!

Beitragvon Wolfgang.B » 03.05.2006, 12:42

Manuela hat geschrieben:Ich sag Euch was:

Frau Magermilch hat sich heute früh bei sieben Grad auf Moped geschwungen und Ihre "Einweihungssaison-Auftakt-Fahrt" zur Firma unternommen. ...und sie ist soooo glücklich.
Man! War das schön. Nun freut Sie sich auf den Feierabend. *g*

Da kann man ja nur der Frau Magermilch wünschen, dass dies bis mindestens Oktober anhält. :) :biggrin:

Gruß

Wolfgang.b
Wolfgang.B
Sponsor
Sponsor

Bilder: 79

Beitragvon Bernd die Bremse » 03.05.2006, 13:07

Manuela hat geschrieben:Was soll ich sagen? hoch die Glocken...ähh Kurven und wieder runter!!

Magermilch ist Gesund gesund rücki! Das ist viel drin für den Knochenaufbau und soo....*gg*

:shock: Dieser Ausdruck von Wolllust und Befriedigung!? :shock: das treibt mir die schames Röte ins Gesicht :oops: wo bin ich nur reingeraten... :blume:
Es grüßt
Bernd die Bremse

Lerne deinen Lauf zu bremsen,
deine Kräfte zu sammeln,
deine Verwirrung zu beherrschen,
deine Zerstreutheit zu beruhigen.

Wir sind ein Teil der Erde und sie ist ein Teil von uns. (Chief Seattle)
Bernd die Bremse
Sponsor
Sponsor

Bilder: 7

Beitragvon Rücki » 03.05.2006, 14:08

Manuela hat geschrieben:Was soll ich sagen? hoch die Glocken...ähh Kurven und wieder runter!!

...ja genau :P ...sowas ist immer gut..denn bei genügend Magermilchzufuhr kann man sich in 2 Jahren die Prrotektoren im Lederkombi sowie die Schildkröte am Rücken sparen....wenn die Knochen erstmal hart genug sind...hehehe...Zu hart is aber auch nich juut..denn dann wirds Spröde.. :ja: :ja: :ja: :augenauf: :tongue:
Rücki
Mega Member
Mega Member

Bilder: 12

Beitragvon Gast » 04.05.2006, 09:27

Ich habe es wieder getan! Das wird ja immer besser *froi*

Ich wünsche allen einen schönen Tag und wer heute mit dem Mopedl unterwegs ist, dem wünsche ich eine schöne Feierabendtour.
Gast

Zurück zu Olle Kamellen