Wer auch immer es sich antun will mit mir zu fahren hier das wahrscheinliche Angebot.
Also morgen früh werde ich noch in nicht aufschiebbaren Gartenarbeiten eingebunden sein, aus diesem Grunde kann ich leider nicht WolfgangB verlockendes Angebot annehmen (wirklich sehr Schade).
Da ich einen halben Tag frei bekomme, werde ich gegen 13.00 Uhr starten und somit gegen 13.30 Uhr 13.45 Uhr in Hoopte sein.
Von dort aus plane ich an der Elbe lang über Tespe nach Lauenburg.
Von dort aus über die Dörfer und Heiden Lüneburgs, nach Hanstedt, Undeloh, Welle, und ab hier hängt´s davon ab ob ich alleine bin oder nicht, weil wenn alleine wird´s mich noch über embsen, sieversen, Vahrendorf wieder nach hause ziehen...sollten es sich einige antun meiner bremserei zu folgen wird der Weg wohl bis nach Dibbersen führen, weil von dort alle realtiv schnell wieder in alle Richtungen verwinden können

Also entweder meldet Euch hier, wobei keine Ahnung, ob ich morgen noch Zeit finde hier rein zu gucken, oder ruft mich an...(Liste hat ja jeder) oder wir sehen uns in Hoopte.
Bin gespannt!
P.S. Da ich Familienvater bin ist natürlich auch unvorsehbares möglich, ecko wartet ggf. nicht auf mich, (vielleicht viertelstündchen