GerdS hat geschrieben:Hallo Zweibeiner,
die letzten Tage gabe es nicht viel zu berichten, außer, dass ich den ganzen Tag auf dem faulen Fell gelegen habe, natürlich wieder einmal an der frischen Luft, weil meine Dosenöffner zur Arbeit gefahren sind, ohne zu warten, bis ich wieder da bin, Deppen, und das bei dem Wetter.
Wir wohnen nun schon über 8 Wochen dort, und vorgestern war es nun so weit, das Tor zur Einfahrt ging auf und ich schlüpfte einfach durch, all die Tage habe ich darauf gewartet, Wie hätte ich auch sonst vom Grundstück kommen sollen, schließlich ist das Mistding mindestens 1m hoch. Ich also raus und scharf rechts abgebogen, man, wer hätte das gedacht, ist ja noch viel größer dieses Nest, als ich dachte, das hieß Abenteuer pur und meine Jagdlust, die allmählich verkümmerte, fing auch gleich an bis in die Pfotenspitzen zu kribbeln, ist fast besser, als Sex. Was war DAS noch mal? Keine Erinnerung gespeichert, naja, ist dann wohl auch nicht so aufregend.
Nun könnte ich mich darüber auslassen, wie geil die Jagd ist, bestimmt 10 mal besser, als Mopedfahren. Aber kurzer Bregen langer Sinn, am Abend pfefferte ich meinen Dosenöffnern eine, bestimmt 4kg schwere Maus auf den Wohnzimmerboden, naja, 300g hatte sie aber schon.
Und ich kann euch gar nicht sagen, wie die sich gefreut haben, riefen ständig meinen Namen und rannten völlig aufgeregt hinter mir her und wollten auch mal die, noch warme, Maus anfassen. As sie mir dann vor lachen aus dem Maul fiel, schnappte der Dosenöffnermann das arme Tier und feuerte es nach draussen. Manchmal verstehe ich die Leute nicht, glaubt denn der ernsthaft, es würde mir Spaß machen, hinter einem Kadaver herzujagen? Nada, ich also gemächlichen Schrittes nach draussen und den
Snack verspeist. Die nächste Maus habe ich dann gleich zur Hälfte aufgegessen, bevor die wieder so ein Terror machen konnten, das Hinterteil ließ ich ihnen dann draußen zurück, ich teil ja gern.
Tja, danach war dann wieder faulenzen angesagt und schreiben macht verdammt müde *gähn*. Also Leutz, bis neulich und haltet die Pfoten steif.
Gruß
Odin